Meine BESTE Entscheidung!

Svenja K. im Februar 2024:

Vor zwei Jahren stand ich an einem Punkt in meinem Leben, wo nichts weiterging. Ich war festgefahren, im eigenen Hamsterrad gefangen. Ich habe einen Beruf ausgeübt, der mir schon sehr lange keine Freude mehr bereitet hat. Doch um mich zu bewerben, fehlte mir der Antrieb und ich wusste auch nicht was die Alternative ist. Was will ich wirklich? 

Ich hatte keine Antwort. Kein Ziel, keinen Traum. Es war ausgeträumt. Festgefahren in einer Spirale, die nach unten ging in allen Lebensbereichen.

Die Anmeldung zum Fabelplaner war meine „Notbremse“ und gleichzeitig hatte ich auch Angst. Da ich ein commitment abgegeben habe, jeden Tag Montag – Freitag um 6:30 Uhr dabei zu sein. Gemeinsam den Tag zu starten. Mit einer Atemtechnik, Meditation, den perfekten Tag wie ich ihn haben möchte in meinen Fabelplaner zu schreiben und noch einzelne Themen, Herausforderung und ganz wichtig auch Erfolge in der Gruppe ansprechen, wenn ich möchte. Ansehen was wirklich dahinter steckt. 

Zu Beginn sind einige Tränen bei mir geflossen. Doch ich wurde immer Lebendiger (Ich saß oft regungslos, wie eingefroren vor dem Laptop. Sichtbar für alle wie mein Leben zu mir zurück kam). Habe neuen Mut gefasst. In diesen zwei Jahren wurde aus dem Fabelplaner, Dranbleiben. 

Meine BESTE Entscheidung, die ich vor zwei Jahren getroffen habe. Heute baue ich mir mein eigenes Business auf, mit der Unterstützung und Erfahrung von Brigitte Robens. Ich habe wieder gelernt zu Träumen. Ich habe die Erlaubnis erhalten groß zu Denken. So groß und Ideenreich wie Brigitte zu denken, kann ich noch nicht, doch dieser Tag wird auch noch kommen. 

Alleine so einen Text zu schreiben, war für mich eine Herausforderung. Heute habe ich ihn mit Freude und Leichtigkeit geschrieben.

Ich kann nur jedem empfehlen, der mehr Leichtigkeit in seinem Leben haben möchte, jeder der seine Talente und Potenziale entdecken will, bei Brigitte zu starten. Wenn du offen für Veränderung und mehr Leichtigkeit bist, dann bist du bei Brigitte genau richtig. 

In diesem Sinne, einen großes Dankeschön an Brigitte, ohne dich wäre ich heute nicht hier. Ohne dich wäre das Unternehmertum ein unerreichbares Ziel, doch durch dich befinde ich mich schon auf dem Weg und ich weis mein Pferdehof, kommt jeden Tag ein Stück näher.

Svenja K. | Februar 2024