Access Bars®

Willkommen zur entspannendsten, endstressendsten Wohlfühlen-Anwendung, von der du vielleicht noch gar nicht gehört hast …

Reagierst du manchmal auf die kleinste Kleinigkeit? Oder gelingt es dir vielleicht nicht, deinen Verstand abzuschalten, egal, was du versuchst? Fühlst du dich gestresst, müde, besorgt oder angespannt?

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, den Lärm in deinem Kopf zu reduzieren, ohne in einer Höhle sitzen oder stundenlang meditieren zu müssen? Was wäre, wenn du einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen könntest, die dir erzählt, dass du nicht erreichen kannst, wovon du träumst? Es gibt ihn!

Die Access Bars®

sind 32 Punkte an deinem Kopf, die, wenn sie sanft berührt werden, einfach und ohne Anstrengungen die Gedanken, Ideen, Glaubenssätze, Emotionen und Überlegungen freisetzen, die dich davon abhalten, ein Leben zu kreieren, das du liebst.

Die Access Bars®

werden als wirksames und pragmatisches Werkzeug von Familien, Wellness-Behandlern, Schulen, Unternehmen, Fachkräften für geistige Gesundheit, Athleten, Gefängnissen, Kriegsveteranen, Künstlern und vielen mehr angewendet.

Die Access Bars®

kann sich anfühlen, als ob du die Löschtaste bei der überfüllten Festplatte deines Computers drückst – nur schaffst du diesmal Freiraum in deinem Gehirn. Dinge wie negative Gedankenmuster oder dieses endlose mentale Geplapper, das dich nachts wachhält, können gelöst werden und machen Platz für die Ruhe, die du gesucht hast.

Die Bars – Der Gründer erklärt

Wenn Sie das Video starten, werden Sie zu YouTube weitergeleitet.

Die Bars – Vorstellung einer Studie

Wenn Sie das Video starten, werden Sie zu YouTube weitergeleitet.

Ich praktiziere diese Methode mit Begeisterung.

Meine ersten Erfahrungen mit diesem Tool waren so lebensverändernd für mich, dass ich sofort diese Möglichkeit weitergeben wollte.

Diese Methode kannst du bei mir erlernen.

Bitte melde Dich bei mir