Ich spüre, dass ich gewachsen bin

Larissa Pfeifer im Februar 2024:

Ich bin in der Dranbleib Gruppe,  weil ich täglich Impulse von dir bekomme und du mich daran erinnerst, neu zu denken, damit ich neu die Person sein kann, die ich sein möchte: Eine erfolgreiche, unabhängige Lavylites Partnerin und  CEO meines erfolgreichen Unternehmens.

Ich bewundere an dir Brigitte, dass du dran bleibst und dieses tiefe Vertrauen in dich selbst lebst.  Du bist für mich ein wertvolles Vorbild und einzigartig mit deinem Wesen. Deswegen folge ich dir, denn das sind die Qualitäten die ich an mir bisher noch misse und trainieren darf. Danke für die zahlreichen Blickpunkte und fürs mehrfache Wachrütteln. Deine direkte Art hat bisher schon einige Prozesse ausgelöst und ich freue mich auf all die, die noch kommen dürfen. Denn nach jedem turbulenten Prozess fühle ich mich leichter und spüre, dass ich im Geiste gewachsen bin und mein Bewusstsein sich erweitert hat.

Dank deines Trainings bin ich offen für neue Möglichkeiten und traue mich Dinge zu tun, die ich mir früher nicht mal vorstellen konnte. 

Du bist eine wahre Inspiration 

Vielen lieben Dank, dass du in meinem Wirkungskreis bist.

Lichtvolle Grüße 

Larissa Pfeifer 

CEO von Love & Light Worldwide Ltd.

Larissa Pfeifer | Februar 2024